Christo, der Verpackungskünstler!

In unserem derzeitigen AC Modell Projekt 2016 erstellen 12 Schüler und Schülerinnen aus der 3.-4. Stufe unserer Schule unterschiedliche Skizzen zu Ideen, die an den berühmten Künstler Christo angelehnt sind! Auch Kunstmodelle sollen noch umgesetzt werden.

Auf dem Schulhofgelände starteten wir am Donnerstag, den 22. September, eine temporäre Verhüllungsaktion à la Christo.

Nach Absprache mit Herrn Nellessen haben die Kinder mit mir zusammen und ganz vielen Metern von Stoff, sowie über sechs Metern Kordel die Betonröhre auf dem Schulhof verhüllt.

Im Ludwig Forum sind wir am Samstag auf dem Außengelände des Forums auf die Suche gegangen, um weitere Objekt vor Ort einzupacken. Dazu fragten wir den Direktor Herrn Dr. A. Beitin an, um auch die Erlaubnis zu bekommen, denn ohne geht das leider nicht.

Die junge Künstlergruppe des AC Modells: Mascha, Andja, David, Inga, Hanne, Jordi, Greta, Isabel, Fidan, Jasper, Elias und Vera!

Fotos: Susanne Jägersberg