Bunte Einlaufeskorte sorgt für Farbtupfer beim Saisonfinale der Ladies in Black

Sportlich war das letzte Saisonspiel der Erstligavolleyballerinnen nicht mehr von Belang, die Ladies wussten vorher bereits, dass sie sich nicht mehr für die Playoffs qualifizieren können. Sie wussten auch, dass ein starker Gegner auf sie zu kam, nicht aber, welche farbenfrohen Einlaufkinder sie diesmal auf das Spielfeld begleiten würden. Zum zweiten Mal durften die Kinder unserer Volleyball-AG auf Initiative ihres Leiters Pertti Schkrock (PTSV) diese schöne Aufgabe übernehmen und zur guten Stimmung im Hexenkessel an der Neuköllner Straße beitragen. Dass das Spiel am Ende mit 1:3 verloren ging, lag dann sicher nicht an ihnen, und sie suchten gerne nach dem Spiel den Kontakt zu den Spielerinnen beim Einsammeln von Autogrammen und Fotos.

Fotos: Christina Hoog