Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

Nichts liefe am Höfling, wenn wir nicht tatkräftige Hilfe hätten durch unsere Sekretärin, unseren Hausmeister, unsere FreiwilligenhelferInnen sowie unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Betreuungseinrichtungen.

Hildegard Keppe (Sekretariat)

arbeitet seit 2007 im Sekretariat, wo u.a. durch die gestiegenen Aufgaben, die mit der Offenen Ganztagsschule zusammen hängen, immer mehr Arbeit zu bewältigen ist. Sie ist montags, mittwochs und donnerstags ansprechbar für alle Fragen, die mit der Schulverwaltung zusammenhängen.

Monique Krencky (Teamleitung OGS)

Offene Ganztagsschule

Heinz Küppers (Hausmeister)

ist gelernter Stahlbauschlosser und arbeitet als Schulhausmeister seit 1996. Zum Höfling kam er 1997, wo er mit Reparaturen aller Art und der Betreuung von Veranstaltungen zuständig ist. Mit "S.O.S." (Sauberkeit, Ordnung, Sicherheit) sorgt er für einen reibungslosen Schulbetrieb und die Zufriedenheit von Kindern, Lehrkräften und Eltern.

Marie Laufs

leistet am Höfling Bundesfreiwilligendienst (BFD)

Anika May

Mittagsbetreuung

Emily Olschewski

macht am Höfling ihr Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)

Wiebke Umbach

Mittagsbetreuung

Marie-Luise von der Brelie

Mittagsbetreuung

Esther Widua

Mittagsbetreuung